Mittwoch, 22. August 2012

Mercato italiano







 
Zu einem Italienurlaub gehört ein Besuch der wöchentlichen Märkte. Diesmal fuhren wir dafür trotz Hitze vom Caldonazzosee aus zum Nachbarort Borgo Valsugana. Hier findet man immer wieder ein Schnäppchen: heute neue Armbänder, farblich passend zu meinem Outfit.
 
Was ich trage:
Top: H&M, Jeansshorts: Zara, Armbänder: vom italienischen Markt, Muschel-Flipflops: vom Gardasee, Tasche: Modepreis Hannover


Sonntag, 12. August 2012

Auf nach Bell`Italia


(1,2,3) Eindrücke aus Rom, (4) Fitat 500 <3, (5) erschöpft im Museum, (6) im Hotelzimmer,
(7) Kapitolinische Wölfin, (8) Fontana di Trevi, (9) Pizzeria, (10) Colosseo, (11) beim Zeichnen

Heute geht es endlich wieder mit der ganzen Familie nach Bell`Italia - wie ich es vermisst habe! Ich freu mich schon riesig auf die schöne Landschaft, das angenehme sommerliche Klima, Luftmatratze und Strand, auf Pizza und Pasta.
Hier habe ich ein paar Eindrücke vom letzten Italienurlaub in Rom zusammengesucht.


Freitag, 10. August 2012

Sunny day







Was ich trage:
Rock: vom Markt aus Rom, Pullover: Hollister

Mittwoch, 8. August 2012

Hamburg

 (1) Im Strandkorb vor den Deichtorhallen, (2-7) "Horizon Field" von Antony Gormley in den Deichtorhallen, (8-10) Abercrombie & Fitch, (11) meine neuen Air Max 1, (12) Andy Warhol`s Interview

Vor ein paar Tagen haben wir mal wieder einen Kurztripp nach Hamburg gemacht, um uns die Ausstellung "New York Photography 1890 - 1950 - Von Stieglitz bis Man Ray" im Bucerius Kunstforum anzusehen. Eine wirklich empfehlenswerte Ausstellung, die noch bis zum 2. September in Hamburg zu sehen ist.
Die Installation "Horizon Field" des britischen Künstlers Antony Gormley in den Deichtorhallen haben wir uns natürlich auch nicht entgehen lassen.
Anschließend wurde noch der neue Abercrombie & Fitch Store erkundet und ich habe mir meine Air Max gekauft. Ein rundum gelungener Tag!

Was ich trage:
Strickjacke: Esprit; T-Shirt, Top, Jeans: Hollister; Schuhe: H&M; Armbänder: H&M

Sonntag, 5. August 2012

Air Max 1


Endlich hab ich sie. Seit einiger Zeit habe ich damit geliebäugelt mir ein paar coole Air Max 1 zuzulegen. Als ich diese Woche in Hamburg war, habe ich es schließlich gewagt und mir diese Schuhe gekauft. Ich muss sagen, sie sind schon jetzt meine absoluten Lieblinge und ich mag sie gar nicht mehr ausziehen.
Mehr Fotos aus Hamburg zeige ich im nächsten Post.