Montag, 28. Mai 2012

"Klassik im Park"

Finale: "Nessun Dorma" Arie aus Puccinis Oper "Turandot", gesungen von Arthur Shen

Am Pfingstsonntag fand im Braunschweiger Bürgerpark zum dritten Mal das Open-Air Konzert "Klassik im Park" statt. Es spielte das Braunschweiger Staatsorchester und Solisten des Staatstheaters brachten bekannte Arien zum Besten. Mit meiner Familie verbrachte ich beim Picknick und bestem Sommerwetter einen herrlichen Tag im Schatten der großen Bäume. In diesem Jahr konnten sich die Veranstalter über 18.000 Besucher freuen. Die Stimmung war einmalig und ich freue mich schon auf das nächste Jahr. 


Was ich trage: 
Shirt: H&M, Jeans: Hollister, Sandalen: Graceland, Kette & Ring: H&M, Hut: aus Venedig






Samstag, 19. Mai 2012

Kunstexkursion nach Berlin

Galerie Johann König: Buntes von der Künstlerin Katharina Grosse

In Clärchens Ballhaus, Berlin Mitte

Hamburger Bahnhof: Anthony McCall

Galerie Opdahl: Ulrich Vogl

Dies sind ein paar Eindrücke von meiner Exkursion mit der Kunsthochschule nach Berlin. Leider durfte nicht in allen Galerien und Museen fotografiert werden, auch nicht in den Ausstellungsräumen der Berlin Biennale. Hier hatte ich sowieso mehr erwartet und hoffe nun auf die documenta in Kassel.

Samstag, 12. Mai 2012

Mint


Mint - Grün oder Blau?
Eine Farbe zwischen Himmel und Meer.
Welche bessere Kulisse gäbe es?!

Was ich trage:
Mint-Jeans, Mint-Shirt, Kette, Ring, Armreif: H&M