Dienstag, 24. April 2012

Silber und Grau


Was ich trage:
Hose: New Yorker, Bluse: Vintage (von Mama), Pullover: Vintage (von Papa), Schnürschuhe: Bronx, Sandaletten: Zara, Tasche: Vintage

Mittwoch, 18. April 2012

Preppy Style


Was ich trage:
Hose: H&M, Pullover: Hollister, Polo-Shirt: Tommy Hilfiger, Trench Coat: AMISU, Schuhe: Deichmann, Tuch: aus Rom, Ohrringe und Armband: Thomas Sabo, Uhr: Vintage/Flohmarkt

Sonntag, 15. April 2012

Neon


Was ich trage:
Neon-Jeans: Primark, Top: Zara, Blazer: Mango, Sandaletten: Zara, Accessoires: Primark, H&M

Donnerstag, 12. April 2012

Going out



Dienstag, 10. April 2012

Claudia Schiffer for GUESS

Ein Hoch auf Claudia Schiffer! Anlässlich des 30-jährigen Firmenjubiläums wirbt Claudia Schiffer für das Label GUESS. 1989 stand Claudia schon einmal für GUESS vor der Kamera, damals war dies eine der ersten großen Modekampagnen für das damals 19-jährige Model. Auch diesmal wurde Claudia von der Fotografin Ellen von Unwerth abgelichtet. Ihre alterslose Schönheit wird im italienischen 50er Jahre Stil verführerisch und sinnlich präsentiert.
Schön, zeitlos, elegant - das ist Claudia Schiffer!

Die oberen Fotos sind sowohl aus der Werbekampagne von 1989, als auch aus der aktuellen. Kaum zu glauben, dass zwischen diesen Bildern rund 20 Jahre liegen!


Brigitte Bardot, Stilikone der 50er Jahre, und Claudia Schiffer zwei wunderschöne und sinnliche Frauen. Bereits bei ihrer ersten Werbekampagne von GUESS wurde Claudia Schiffer mit Brigitte Bardot verglichen, welch Kompliment! Auch ein Grund für das Label, den Stil der 50er Jahre in der aktuellen Kampagne wieder aufzugreifen.

Osterfeuer


Am Samstag habe ich wie jedes Jahr das traditionelle Harzer Osterfeuer in meinem Heimatdorf besucht.
Um den Winter zu vertreiben, wird dort jährlich ein prachtvolles Feuer abgebrannt. Man wird dort mit Ruß "schwarz gemacht", das soll Glück bringen. Wir werden ja sehen! :)


Montag, 9. April 2012

Ostersonntag



 (1/2/3) Spaziergang mit Hund, (4) Ostergeschenke: Schal aus Rom, (5) Obsttörtchen, (6) Schokoladen-Tarte selbstgebacken!!, (7/8) Ostereier aus Rom